Antje hat es angepackt und ist MEGA HAPPY

Es waren 10 Wochen voller neuer Dinge, Änderungen und auch nicht so leichten Tagen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin mit 93,3 Kilo gestartet (unglaublich 🤢) und nun sind morgen die 10 Wochen um und das Ziel ist erreicht heute sind es 83,2 Kilo.

Eine ganz neues Gefühl, neuer Körper und Lebensgefühl.

Nun mache ich Pause und starte im Januar nochmal den Plan. Allerdings hat man sich so an den Plan gewöhnt, das ich ohne jetzt tatsächlich ein wenig Angst habe, denn das Gewicht halten ist die Königsdisziplin denke ich.

Und by the way, nach allen diäten die ich durch habe, war es das erste was funktioniert hat.

So lange Rede kurzer Sinn.

Andreas Dullweber vielen vielen Dank für diesen tollen Plan und das neue Gefühl. Und danke das du das entwickelt hast (welches sicher auch viel Fleiß und harte Arbeit gekostet hat). Ich empfehle es hier überall und jedem, weils wirklich funktioniert 😊👌TAUSEND DANK. Bilder habe ich gemacht, allerdings nicht gemessen. Denke aber Bilder sagen eh mehr als alles andere. 

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Mache mich, Andreas Dullweber, mit über 20 Jahren Erfahrung zu deinem Figurcoach.

Meine Ausbildungen: Fitnesstrainer, Fitnesslehrer, Figurcoach, Animationsmanager,  Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement, Wirbelsäulengymnastiktrainer, Athletiktrainer, Fachkraft UVSV, Coretrainer, Hot Iron Instructor, Rehasporttrainer für Orthapädie und innere Organe, Trainer für med. Trainingstherapie, Ausbilder für den Beruf „Sport & Fitnesskauffrau/mann und Bachelor of Arts „Fitnessökonomie“, Fitnessexperte für die Nordseezeitung.

Mein Arbeitsplatz: Fit & Sun Hagen und Lunestedt

Hier zeige ich dir eine Beispielübung aus dem MEINFIGURPLAN Home. Diese Übung trainiert deinen seitlichen Rumpf, für eine schöne Taille.

Der komplette Trainingsplan dauert ca. 30 – 45 Minuten, und ist sehr effektiv für deine Figur. Zu jeder Figurübung, haben wir ein Übungsvideo gedreht was dir hilft die Übung korrekt auszuüben.

Teste diese Übung einfach mal aus, und spüre wie deine seitliche Rumpfmuskulatur arbeiten muß 🙂

Viel Erfolg wünsche ich dir.

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Wusstest du schon...

Nach dem Training erhöhen sich die freien Radikalen im Körper. Kaffee kann sie einfangen, also ruhig mal eine Tasse Kaffee nach dem Training. Übrigens vor dem Training kann Kaffee ein regelrechter Wachmacher sein und regt den Kreislauf an. Aber Achtung bei Bluthochdruck.